Abenteuer erleben

Herzlich Willkommen bei der Jubla Berg

 

 

Jubla-News

Jublas Spiel- und Bastelideen

Liebe Jublanerinnen und Jublaner

Zu Ostern wünschen wir euch trotz aller Einschränkungen ein frohes Fest und eine schöne Zeit im Kreise eurer Familie. Für die Stunden zu Hause haben wir euch einige Spiel- und Bastelideen herausgesucht. Vielleicht gibt euch das die eine oder andere Idee, etwas neues auszuprobieren. Ansonsten denkt dran, die nächste Jubla-Gruppenstunde oder der nächste Scharanlass kommen bestimmt! Wir freuen uns schon auf die coronafreie Zeit mit euch.

Bis bald
euer Jubla-Leitungsteam

 

Alle Jubla-Aktivitäten bis zum 19. April abgesagt

Jungwacht Blauring nimmt ihre Verantwortung gegenüber Mitmenschen und Gesellschaft wahr. Wir haben uns deshalb entschieden aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus, alle Jubla-Aktivitäten bis zum 19. April auszusetzen. Wir werden zu gegebener Zeit über das weitere Programm informieren und danken für das Verständnis.

Anmeldungen für das Sommerlager vom 04.07.2020 - 11.07.2020 nehmen wir weiter entgegen und werden zu einem späteren Zeitpunkt über die Durchführung entscheiden. Über die weitere Entwicklung halten wir sie via Homepage auf dem Laufenden.  Info-Brief zu Corona und Sola