Sternsinger gesucht - sei auch du ein Teil davon!

Funkelnde Kronen, königliche Gewänder: das sind die Sternsinger! Sie ziehen von Haus zu Haus, segnen die Häuser und bitten die Menschen um eine Spende für benachteiligte Kinder. Die Jubla organisiert in Berg die Sternsingeraktion 2024.

Samstag, 6. Januar 2024 
16.00 bis 19.30 Uhr

Wir suchen motivierte Mädchen und Jungen vom Kindergarten bis zur 9. Klasse, die sich engagieren wollen. Hilf mit, dass es Kindern in Not überall auf unserer Erde besser geht.

Hast du Lust mitzumachen? Dann melde dich jetzt an.

 

Ja, ich möchte am Samstag, 6. Januar 2024 dabei sein, wenn die Sternsinger in Berg den Menschen den Segen bringen!

Weitere Informationen senden wir dir nach der Anmeldung vor dem Event.






Bitte rechnen Sie 8 plus 4.

 

Wir sammeln auch in diesem Jahr für das Missio-Projekt:
 
«Gemeinsam für unsere Erde - in Amazonien und weltweit»
 
Die Aktion Sternsingen 2024 stellt das Recht auf eine gesunde Umwelt in den Fokus. Die Sternsingerinnen und Sternsinger engagieren sich dabei für junge Menschen im Amazonas, damit diese lernen ihre Umwelt und ihre Kultur zu schützen. 
 
 
Möchtest du mehr zum Projekt erfahren, dann schau dir unten den Willi-Film an.